· 

Knapper Erfolg gegen Uhldingen

Knapper Erfolg gegen Uhldingen

Am Mittwochabend traffen wir auf die Uhldinger AH. Nach 4 Jahren Pause kam es mal wieder zu diesem Duell. Der Ex-Laizer Thomas Röck gastierte mit seinem jetzigen Team auf dem Laizer Sportgelände. 

In einem spannenden Duell gingen die Stimmungen bei beiden Teams gleich mehrmals auf und ab

Führung LaizArdit konnte mit Mithilfe des Keepers die Führung nach einem langen Ball von Carsten erzielen. 

Nach wenigen Minuten passierte der Ausgleich. Nach einem Abstimmungsproblem in der Hintermannschaft viel das 1:1.

Wieder Uhldingen! Nach Foul von Karle konnte Uhldingenper Elfmeter wieder in Führung gehen. Kurz darauf konnten die Gäste sogar auf 3:1 erhöhen. So war auch der Pausenstand. 

Der zweite Durchgang war keine Minute alt, da konnten wir nach einer guten Kombination durch Anel verkürzen. 

Wiederum kurze Zeit später stellten wir den erneuten Ausgleich her. Jetzt war Kessi für uns erfolgreich. 

Drama 2.Akt wir gaben nun das Spiel wieder aus der Hand. So konnten die Uhldinger innerhalb kurzer Zeit mit gütiger Mithilfe von uns wieder auf 5:3 stellen. 

Die Moral stimmte aber. 

Der Anschluss konnte wiederhergestellt werden. Torschütze dieses mal Anel.

Der Torreigen war noch nicht zu Ende. Nach super Zuspiel von Lauria konnte Carsten sehenswert zum 5:5 vollenden. 

Nun kam noch die Kirsche auf die Torte. Anel setzte sich stark durch und markierten den Endstand zum 6 zu 5. 

 

Danke an Demir der sich als Schiri zur Verfügung stellte. 

 

Danach wurde gemeinsam bei Bier und Wurst das Spiel analysiert und so erhielt der Abend einen würdigen Abschluss. 

Auf das nächste Duell und darauf das es nicht wieder 4 Jahre dauert. 

 

Sportliche Grüße

 

Eure AH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0