· 

SGM Schmeien vs. SV Fleischwangen

Sonntag 31.08.2020
Reserve: 13:15 Uhr
Aktive: 15 Uhr

Der Ligaalltag beginnt am kommenden Wochenende für die SGM wieder. Mit dem SV Fleischwangen kommt ein ambitioniertes Team am 1. Spieltag auf die Grosswies, welches zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten zählt. In der vergangenen Saison spielte man zweimal gegen den Kontrahenten, wobei beide Partien an den Gast gingen. Die SGM ist also gewarnt und möchte sich für die Niederlagen revanchieren.

Nach dem Trainerwechsel von Marco De Vito auf Frank Nuber ging ein frischer Wind durch die SGM. Die ersten Testspiele waren durchwachsen und nur der letzte Test gegen den SC Göggingen konnte gewonnen werden. Bei der Niederlage am vergangenen Wochenende im Bezirkspokal gegen den FV Fulgenstadt, zeigte die SGM eine gute Leistung, verpasste es sich allerdings zu belohnen. Nun ist man gewillt, die Saison positiv zu starten und auf heimischen Gelände den ersten Saisonsieg einzufahren. Nicht mitwirken kann Kapitän Eric Hanner, der immer noch seine Schulterverletzung auszukurieren hat.

Auf Grund der aktuellen Zeit, bitten wir die Zuschauer das Hygienekonzept des SV Unter/Oberschmeien während des Besuchs auf der Grosswies zu beachten. Die Aktive- sowie die Reservemannschaft freut sich über Unterstützung an der Seitenlinie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0